D2-Jugend

D2 Saison 2016/2017

Die Mannschaft wird unterstützt von:

Unternehmensberatung Fritz-Effekt, Dortmund: www.fritz-effekt.de

[/vc_column]
[/vc_column]
Berichte

D2 gewinnt 4:2 gegen ÖSG Viktoria

Die D2 hat gestern den Tabellenzweiten ÖSG Viktoria verdient mit 4:2 geschlagen. Nach einem umkämpften Spiel, bei dem unsere Mannschaft die körperliche Spielweise der ein Jahr älteren ÖSG Spieler annahm und sehr gut dagegen hielt, blieben die Punkte in Berghofen (Bild: www.fussball.de). Nach dem 2:1 versuchte ÖSG alles, um den Ausgleich zu erzielen, aber wir konnten zwei Konter erfolgreich zum 3:1 und 4:1 abschließen. Danach gelang ÖSG nur noch der Anschlusstreffer zum 4:2.

Durch den Sieg hat die D2 jetzt 24 Punkte, so dass der Anschluss zum dritten Platz geschafft ist. Wellinghofen hat ein Spiel mehr und noch 4 Punkte Vorsprung.

Durch den Sieg wird der Tag unseren Spielern lange im Gedächtnis bleiben, weil kurz vor dem Spiel noch Einzelfotos und ein Mannschaftsfoto für das neue Sammelabum des Vereins gemacht wurden.


Rückrundenstart der D2 gegen ÖSG Viktoria

Am Samstag startet die D2 mit einem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten ÖSG Viktoria. Nach guten Vorbereitungsspielen mit 6:2 gegen Viktoria Kirchderne und 1:1 gegen den B-Ligisten ASC hofft die D2, die gute Leistung in der Meisterschaft zu bestätigen. Das Spiel beginnt um 11 Uhr.


D2 des SV Berghofen freut sich über neue Trainingsanzüge der Orion Apotheke

Die Orion Apotheke aus Dortmund-Berghofen hat der D2-Mannschaft des SV Berghofen neue Trainingsanzüge gesponsort. Das Apothekerehepaar, Herr Martin Kemper mit seiner Frau Claudia Kemper, ließen es sich nicht nehmen, die Trainingsanzüge bei einem Meisterschaftsspiel der D2 am Platz des SV Berghofen in Augenschein zu nehmen. Die 11-jährigen fußballbegeisterten Jungs freuten sich sichtlich über die neuen Anzüge.

 

 

 

 

 

Trainerinfos

Timo Engbring
Trainer

Frank Renneke
Co-Trainer

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter: trainermail-svb@web.de

Trainingszeiten

Dienstag:                17.15 bis 18.30 Uhr

Donnerstag:           17.15 bis 18.30 Uhr

Sportplatz Berghofen