Minikicker
Berichte

Neue Trikots für die Minis

Pünktlich zum Saisonstart gegen den Hörder Sportclub haben unsere Minis einen neuen Trikotsatz von der Firma Betz & Pohl erhalten, welcher nun auf unserer Anlage zum Spiel gegen den VfR Sölde auch offiziell von Oliver Pohl (Titelbild ganz rechts) übergeben wurde. Unsere Minis blühten in den neuen Trikots regelrecht auf und konnten beide bisherigen Saisonspiele siegreich gestalten.

Dem wollten unsere Minis II nicht nachstehen und konnten ihre bisherigen 2 Saisonspiele gegen DJK Körne II und VFR Sölde II sogar zweistellig gewinnen.

Der SV Berghofen bedankt sich recht herzlich bei der Firma Betz & Pohl für die großzügige Spende.

Minis II

SpielIIIMit großem Einsatz treten unsere Jüngsten auch in dieser Saison wieder gegen den Ball.

Hierbei ist es das Ziel von Trainer Jörg Renneke, der zu jeder Trainingseinheit gefühlt 97 Kinder begrüßen darf, den Kids Spielfreude und die Werte des Mannschaftssports zu vermitteln.

Im Vordergrund steht hier ganz klar der Spaß unserer Kids und das Ziel, jedem Einzelnen die ersten wichtigsten Dinge auf dem Weg ein guter Fußballer zu werden, auch beizubringen.

Diese Trainingsinhalte erfolgen unter der Leitung von Jörg allesamt in spielerischer Form, sodass die Kinder immer mit großer Freude zum Training und Spiel erscheinen.

 

Unter 0172/2303884 ist Trainer Jörg Renneke immer erreichba

Trainerinfos

Jörg Rennecke
Trainer

 

Trainingszeiten

Dienstag:         16:00 – 17:15 Uhr

Donnerstag:     16:00 – 17:15 Uhr