Ergebnisse, Juniorinnen

U 15 in der Rückrunde weiter ungeschlagen

Neben dem Pokalhalbfinale am Dienstag standen in dieser Woche auch zwei Meisterschaftsspiele für unsere U 15 an. Am Montag Abend kamen sie gegen die SG Lütgendortmund in einer sehr hektischen Partie zu einem ungefährdeten 5:0 Sieg. Grundlage des Erfolges war einer sehr konzentrierte Leistung in der ersten Hälfte, so dass bereits zur Pause durch vier Tore eine Vorentscheidung gefallen war.

Am Samstag ging es nach Wambel. Aufgrund kurzfristiger​ Absagen mussten wir mit einem kleinen Kader auskommen. Trotzdem gingen unsere Mädels von Anfang an engagiert zur Sache und erzielten bereits nach 2 Minuten den Führungstreffer durch eine schöne Kombination durch die Mitte. Durch zwei weitere Treffer hieß es zur Pause 3:0. Im zweiten Durchgang kontrollierten​ unsere Mädels das Spiel weiterhin und kamen zu weiteren Tormöglichkeiten. Aber es gelang lediglich ein Treffer zum Endstand von 4:0.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Anna, Annika, Emily, Emma, Francesca, Francisca, Gunit, Josy, Kim, Lea, Lily, Maja, und Sena