Ergebnisse, Juniorinnen

U 15 Mädels im Kreispokal-Finale

Nachdem unsere Mädels im Viertelfinale bereits den großen Favoriten aus Hamm ausgeschaltet hatten, stand am Dienstag Abend das Halbfinale gegen SF Sharri auf dem Programm. Wie schon in den Ligaspielen waren unsere Mädels von Anfang an überlegen und führten bereits nach einer Viertelstunde mit 3:0. Zur Pause hieß es 7:0. Im zweiten Durchgang erzielten wir noch sechs weitere Treffer zum Endstand von 13:0. Gegner im Finale am Himmelfahrtstag sind die Mädels der SG Bockum-Hövel, die sich gegen den Wambel SV durchgesetzt haben.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Anna, Annika, Emily, Emma, Francesca, Gunit, Josy, Kim, Lea, Lily, Maja, und Sena