Ergebnisse, Juniorinnen

U13 gewinnt beim Kamener SC

Kamener SC – SV Berghofen 2:3 (1:2)

Das besondere an diesem Spiel heute war das eine neue Torhüterin zwischen den Pfosten Stand. Carla Titze Stand zum allerersten mal im Tor. Sie Parierte 2 angeschnitten Schüssen die wirklich gut geschossen waren. Da wir eine neue Torhüterin auf dem Feld hatten war unsere Abwehr um die Abwehr Chefin Nanxhy Becker etwas verunsichert. Sie haben es wirklich gut gemacht und haben sich in jeden Ball reingeworfen. Das Trainer Team Mike und Tim sind sehr zufrieden mit der heutigen Leistung der Mannschaft. „Unsere Mannschaft hat heute schön gespielt, gute Kombinationen rausgespielt“, so Trainer Mike Braun. Vor dem Spiel stand man auf Platz 5.  Nach dem Spiel konnte man sich auf Platz 3 vorkämpfen.