Ergebnisse, Juniorinnen

U15 Im Nachbarschaftsduell Erfolgreich

Heute waren die Mädels aus Wambel zu Gast in Berghofen. Aufgrund von Verletzungen und Krankheiten mussten wir wiederum mit einem kleinen Kader auskommen. In der ersten Halbzeit taten sich die Mädels schwer gegen die dichte Abwehr des Gegners, die ihrerseits auch immer wieder versuchten, schnell nach vorne zu spielen. Unsere wenigen Chancen blieben bis kurz vor der Pause ungenutzt. Aber in der 30. Minute war es endlich soweit: nach einer schönen Kombination gelang uns der Führungstreffer.

Nach der Pause erhöhten wir den Druck und kamen durch einen Abstauber zum 2 : 0. Danach war die Gegenwehr der Wambelerinnen ein wenig gebrochen und unsere Mädels drehen nochmal auf. Sie ließen den Ball schön durch die eigenen Reihen laufen und erzielen noch vier weitere Treffer.

Insgesamt wieder eine tolle Leistung unserer Mädels, auch wenn der Sieg am Ende vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch ausfiel.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Francesca, Francisca, Gunit, Kim, Lea, Lily, Maja, Nora und Sena