Ergebnisse, Juniorinnen

U15 mit einem Sieg zum Saisonabschluss

Sieg zum Saisonabschluss

am Mittwochabend stand das letzte Meisterschaftsspiel gegen das abwehrstarke Team vom VFB Lünen an, das in der Rückrunde bisher ungeschlagen war. Unsere Mädels begannen stark und erzielten in der 7. Minute den Führungstreffer. Danach spielten wir weiter nach vorne, liefen uns aber immer wieder in der Deckung des Gegners fest. Auch Lünen erspielte sich einige Chancen, die sie aber nicht nutzten. So blieb es am Ende beim knappen Sieg.

Insgesamt eine tolle Saison für das jüngste Team der Liga Mit dem zweiten Platz bei der Hallenkreismeisterschaft sowie in der Meisterschaft und dem Kreispokalsieg können die Mädels auf eine tolle Saison zurückblicken.

Glückwünsche vom Trainerteam und euren Eltern zu dieser Leistung.