Ergebnisse, Juniorinnen

U17 II mit Erster Saisonniederlage

Erste Saisonniederlage

Und sie können doch verlieren. Nach bisher 39 Punkten und 115 : 2 Toren setze es am Samstag die erste Niederlage für unsere U 17-2. Unsere abwehr- und zweikampfstarken Gegnerinnen versuchten von Anfang an das Spiel im Mittelfeld eng zu machen und unsere Stürmerinnen ins Abseits laufen zu lassen. Trotzdem kamen wir zu Beginn zu einigen Torchancen, von denen lediglich eine in der 12. Minute zum Führungstreffer genutzt werden konnte. Danach bekam uns er Gegner immer mehr in den Griff und kam selbst zu ersten Torchancen. In der 32. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul im Strafraum auf den Punkt und die Gastgeberinnen ließen sich die Chance nicht nehmen.

Im zweiten Abschnitt ging es genauso weiter. Lünen war einsatzfreudiger und ließ uns kaum zur Entfaltung kommen, die wenigen Chancen wurden überhastet vergeben. So kam es wie es kommen musste. Lünen nutzte eine der wenigen Chancen zum Führungstreffer. Dabei blieb es bis zum Schluss. Glückwunsch nach Lünen.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Eliz, Francesca, Francisca, Gunit, Hanna, Kim, Lea, Lily, Maja, Nora, Theodorah und Tracy

1. Markus Heide

Sehr fairer Spielbericht, Dankeschön!
    Nach 10 Jahren mit kaum einem Sieg gegen Berghofen war dies ein echter Höhepunkt für die Mädels vom VfB. Wird ja auch ein bisschen langweilig für euch…