Ergebnisse, Juniorinnen

U17 II mit Klarem Sieg

Klarer Sieg

Heute kamen die Mädels aus Brechten an die Berghofer Straße, die ihre erste Saison bestreiten. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass unsere Mädels das Spiel überlegen gestalteten und die Gegnerinnen kaum aus ihrer Hälfte ließen. Im Vergleich zur Vorwoche präsentierten wir uns deutlich spielstärker, so dass es bereits zur Pause 5 : 0 gegen tapfer kämpfende Gäste hieß.

In der zweiten Hälfte ließ der Widerstand dann immer mehr nach, so dass uns noch 12 weitere Treffer gelangen. Endstand also 17 : 0.

In zwei Wochen empfangen wir als Tabellenführer den Liga-Favoriten und derzeitigen Tabellenzweiten aus Dorstfeld, der am Wochenende überraschend 2 Punkte liegen ließ. Unser junges Team ist gewillt, auch gegen diesen Gegner zu bestehen und die Tabellenführung zu verteidigen.

Am Samstag waren für unser Team folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Francesca, Francisca, Gunit, Hanna, Josy, Kim, Lea D., Lea F. Lily, Maja, Nora, Pauline und Sena