Ergebnisse, Juniorinnen

U17 II Weiter ohne Niederlage

U17 II Weiter ohne Niederlage

Am Samstag musste unsere U 17-2 bei Viktoria Kirchderne antreten. Wieder brauchten unsere Mädels ca. 10 Minuten, um sich auf die sehr körperbetont, aber fair spielenden Gegnerinnen einzustellen. Doch dann schlugen unsere Mädels zu: Innerhalb von nur fünf Minuten erzielten sie 3 Tore. Danach spielten sie befreit auf und kamen zu weiteren Chancen, die aber ungenutzt blieben. Erst durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause erzielten unsere Mädels die Treffer vier und fünf.
In der zweiten Halbzeit ließen sie es dann etwas ruhiger angehen. Durch drei weitere Treffer hieß es am Ende 0:8 aus der Sicht der Gastgeberinnen.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Glückwunsch für das tolle Spiel.
Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:
Annika, Emily, Francesca, Francisca, Gunit, Hanna, Kim, Lea D, Lea F., Lily, Maja, Nora, Pauline und Sena