Ergebnisse, Juniorinnen, Unterhaltung

U17 werden Zweiter bei der Hallenwestfalenmeisterschaft in Borchen

Mäd.U17 werden Zweiter bei der Hallenwestfalenmeisterschaft in Borchen

In der Vorrunde gewann man noch gegen die Sportfreunde Siegen mit 2:1, im Finale aber war Siegen mit 3:1 erfolgreich. Aber für unsere BezirksligaMädchen um Trainer Udo Zängerling und Marc Baller ein großer Erfolg, reiste man doch mit dem kleinsten Kader aller Mannschaften an.
In der Vorrunde spielte man gegen:
SV Hohenlimburg 0:0, SSV Rhade 0:0, Sportfreunde Siegen 2:1 und Union Wessum 1:1.
Wir gratulieren unseren Mädchen U17 zum Vizetitel.
Damit qualifizierte sich die Mannschaft für die Endrunde am kommenden Wochenende in Duisburg Wedau. Weitere Info in Kürze.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.