Ungeschlagen in die Endrunde

Am heutigen Sonntag ging es in Hamm um die Qualifikation für die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft. Gegner waren die JSG Unna/Billmerich, der Wameler SV und der Kamener SC. Im ersten Spiel gegen die JSG Unna/Billmerich taten wir uns sehr schwer und kamen nach einem frühen Rückstand erst kurz vor Schluss zum 2 : 1 Siegtreffer. Im zweiten Spiel lief es schon besser und wir kamen zu einem 4 : 1-Erfolg, wobei das Gegentor wohl durch das Außennetz erzielt wurde. Im letzten Spiel hatten wir uns dann an das Hallenspiel gewöhnt und ließen den Ball schön durch die eigenen Reihen laufen. Gegen die junge und am Ende auch überforderte Mannschaft des Kamener SC hieß es am Ende 11:0 für unsere Mädels.

Anna, Annika, Francesca, Kim, Lily, Maja, Pauline, Sophie und Sena