Ergebnisse, Frauen

Westfalenliga Frauen schlagen Mecklembeck

Westfalenligafrauen schlagen Mecklenbeck. Verfolger Siegen patzt.

Die Meisterschaft ist greifbar nahe. Dank des 4:1 Heimsiegs gegen Wacker Mecklenbeck und der gleichzeitigen Niederlage der Sportfreunde Siegen in Flaesheim wächst der Vorsprung unserer Westfalenligafrauen.
Allerdings musste der SVB bereits seit der zweiten Minute einem Rückstand hinterherlaufen. Erst in der zweiten Hälfte kam der SVB besser ins Spiel.

Das 1:1 durch D. Ließem brachte die Wende und Mecklenbeck merkte man an, dass sie das hohe Tempo nicht mitgehen konnten. Durch einen Doppelschlag durch H. Sertznig zum 2:1 und 3:1 gelanngten unsere Westfalenligafrauen endgültig auf die Siegesstrasse.
In der Schlussminute war es K.S chröder die das 4:1 erzielte.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.