Ergebnisse

Wieder deutlicher Sieg

Heute ging es zu den Mädels nach Nette, die mit einer sehr jungen und unerfahrenen Mannschaft antraten Unsere Mädels legten los wie die Feuerwehr, so dass es schon nach 6 Minuten 3 : 0 für uns stand. Danach wurden wir kurzzeitig etwas unkonzentrierter und spielten teilweise zu überhastet und eigensinnig. Aber nach einer Viertelstunde lief es wieder besser, so dass wir bis zum Seitenwechsel noch 4 weitere Treffer erzielten.

Im 2. Abschnitt spielten wir ähnlich überlegen weiter und konnten noch 6 weitere Treffer schießen. Zwischenzeitlich gelang den Gastgeberinnen der nicht unverdiente Ehrentreffer.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Anna, Annika, Emily, Francesca, Gunit, Kim, Lily, Maja und Pauline

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.