Unterhaltung

1. Herren gastiert in Asseln

1. Herren: 2 Spiele innerhalb von 4 Tagen in Asseln

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr bestreitet die 1. Herren ihr zweites Meisterschaftsspiel. Gegner der Partie am Schulzentrum Grüningsweg ist TuRa Asseln, die vergangen Sonntag in Körne bei der Zweitvertretung von DJK mit 0:6 unter die Räder kamen. Trotz Verletzungspech wird Trainer Christopher Brezing eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken können. Einige  „Urlauber“ sind wieder zurück und werden den Kader verstärken.

An gleicher Wirkungsstätte findet am Mittwoch um  19:00 Uhr das erste Kreispokalspiel dieser Saison statt. Hier trifft man dann auf  SV Dortmund Wickede 82.

Die 2. Herren trifft um 15:00 Uhr  in Dorstfeld auf die 2. Herren von DJK Eintracht. Trainer Freddy Steinwender erwartet eine bärenstarke Truppe.

Die 3. Herren tritt um 15:00 Uhr , gegen den FCK Sölde an. Nach der deutlichen Klatsche der vergangenen Woche erwartet Trainer Christian Wache in Sölde eine positive Reaktion seiner Mannschaft.