Unterhaltung

1. Herren zu Gast bei TuS Holzen-Sommerberg

Die 1. Herren spielt am Sonntag um 13:00 Uhr in Holzen. er derzeitige Tabellendreizehnte kann mit einem Sieg die BERGHOFER JUNGS in der Tabelle überholen. Unsere Jungs wollen sich natürlich gut verkaufen und dies unter allen Umständen verhindern.

Zeitgleich spielt unsere 2. Herren beim Spiel der Aufsteiger  in Kirchderne.

Sowohl die Kirchderner Zweitvertretung, als auch unsere Zweitvertretung haben jeweils 6 Punkte auf der Habenseite.

Bereits am Donnerstag musste die 3. Herren ran und zeigte, dass sie das siegen nicht verlernt hat. Den ersten Dreier der Saison erspielte sie sich bei der 2. Mannschaft von ETuS Schwerte/DJK. Beim 6:0-Sieg langte Jan Lindemann, die Leihgabe der 2. Herren, dreimal hin. ( Und nicht wie irrtümlich berichtet der Dreißigjährige „Oldie“André Lindemann, der aber trotzdem am 27. August 2002 zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz kam und damit berechtigterweise sein sechszehnjähriges Vereinsjubiläum feiern durfte.)