Unterhaltung

15:1- Pflichtsieg der A-Jugend gegen Lüner BVB

A-Jugend baut Tabellenführung auf 4 Punkte aus

Mit einem fast kompletten B-Jugendkader ist der BV Brambauer in die Saison gestartet und hält seitdem, trotz zahlreicher Klatschen, tapfer durch. Auch heute wurden ihnen reichlich Treffer eingeschenkt.
Durch den 15:1-Sieg konnte die A-Jugend ihre Tabellenführung ausbauen und führt die Tabelle mit 51 Punkten an. Nächste Woche um 11:00 Uhr findet dann das Spitzenspiel gegen TuS Holzen- Sommerberg statt, die mit 4 Punkten Abstand auf dem zweiten Tabellenplatz folgen. Einschließlich dieses „6-Punkte-Spiels“ haben beide Mannschaften noch vier Spiele zu spielen. Positiv aus Berghofer Sicht, ist auch das Torverhältnis von 126:20 (plus 106) Toren. Holzens Torverhältnis lautet 100:30, plus 70.