Ergebnisse, Frauen

2. Frauen gewinnen Derby gegen Dorstfeld

Am Sonntag spielten unsere 2. Frauen gegen die DJK aus Dorstfeld. Man wusste von Beginn an, dass es kein leichtes Spiel wird. Beide Mannschaften begannen sehr nervös und wollten keine Fehler machen. In der 1. Halbzeit fand das Spiel eigentlich nur im Mittelfeld statt. Kurz vor der Halbzeit war es eine schöne Kombination in der J. Kaleja den Ball in den Strafraum spielte und A. Dumancic den Ball im Tor unterbringen konnte. Man nahm sich in der Halbzeitpause viel vor, jedoch konnte dies in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit nicht umgesetzt werden. Dorstfeld nutzte eine Unachtsamkeit aus und machte den Ausgleich. Nach diesem kamen wir dann wieder besser ins Spiel und so brachte J. Cieslik den Ball erneut in den Strafraum, wo es wieder A. Dumancic war, die das 2:1 erzielte. Man erspielte sich noch die ein oder anderen guten Chancen, die aber zu harmlos waren. So gewann man das Spiel knapp, jedoch völlig verdient.

Mit diesem Sieg feiert die Mannschaft nun die Herbstmeisterschaft.