Ergebnisse, Herren

2. Herren gewinnt wichtiges Spiel in Scharnhorst

Um 13:00 Uhr ging es für die zweite Mannschaft zum Tabellenvierten SG Allemania Scharnhorst II.  Ein wichtiges Spiel um weitere Konkurrenten im Aufstiegskampf abzuhängen.

Dieses Spiel haben wir souverän mit 5:0 gewonnen.

Von Anfang an war klar, dass es diesmal eine schwierigere Herausforderung ist als gegen Gahmen. Doch wir spielten souverän unser Spiel von Anfang bis Ende, sodass Scharnhorst uns nicht viel entgegenzusetzen hatte. Dies war bei dem erheblichen Wetterunterschied am Ende in den Knochen zu spüren, doch am Ende haben wir weitere wichtige drei Punkte geholt, die uns bei unserem Ziel weiterhelfen werden.

Torschützen:

1:0 Jörg Dombrowski

2:0 David Vaitkevicius

3:0 Eigentor

4:0 David Vaitkevicius

5:0 Moe Haacke

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.