Ergebnisse, Herren

2. Herren mit klarem Sieg in Barop

Zum Saisonende trennen der zweiten Mannschaft des SV Berghofen 7 Punkte zum Tabellenzweiten RW Balikesirspor II. Um weiterhin auf Aufstiegskurs zu bleiben, ging es heute zum Tabellenmittelfeld RW Barop IV.

Dieses Spiel konnten wir klar mit 1:7 gewinnen.

Mit ein paar Konzentrationsschwächen im Abschluss konnten wir dennoch einen klaren 1:7 Sieg in Barop feiern. Dies ist ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg gewesen, denn so braucht die zweite Mannschaft nur noch 6 Punkte, um die Meisterschaft sicher für sich zu entscheiden. Am Mittwoch folgt das Nachholspiel im Goystadion gegen South Dortmund Soccers. Anstoß ist um 18:30!

Torschützen:

0:1 Andre Mariß