Herren, Mitglieder, Top News

2. Herren mit Spitzenspiel Zuhause am Sonntag um 17.00 Uhr

Am Sonntag trifft die 2. Mannschaft als derzeitiger Tabellenzweiter, mit allerdings einem Spiel weniger im Vergleich zum Tabellenführer, auf die viertplatzierte Mannschaft von RW Balikesirspor.

Mit einem Sieg könnte sich die 2. Mannschaft eine gute Position für die letzten Spiele bis zur Winterpause erarbeiten. Allerdings muss man gewarnt sein, denn ein Punktverlust gegen die starken Gäste wären ein herber Rückschlag im Rennen um den Aufstieg. Doch auch für die Gäste geht es darum sich in der Spitzengruppe festzusetzen.

Auf Grund dieser spannenden Konstelllation erwarten wir ein enges und interessantes Spiel und hoffen auf viele Zuschauer am Sonntag um 17.00 Uhr auf heimischer Anlage.

Die 2. Herren um Trainer Sebastian Hofmann geht gut vorbereitet und hoch motiviert in die Partie und ist zversichtlich sich dem Berghofer Publikum am Sonntag in bester Verfassung zu präsentieren.