Ergebnisse, Herren

2. Herren mit viertem Testspielsieg

Am 04.02. hat die zweite Mannschaft des SV Berghofen den Tabellenführer der Kreisliga C3 aus Recklinghausen empfangen: FC Leusberg II

Auch im vierten Testspiel konnten wir souverän mit 6:1 gewinnen.

Fußballerisch war das Spiel wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung. In der ersten Halbzeit konzentrierten wir uns mehr darauf, defensiv zu stehen und erst später anzugreifen. Doch relativ früh kassierten wir das unglückliche 0:1. Vorne belohnte man sich leider nicht und somit ging es mit einem Rückstand in die Pause. Wir stellten das System um und haben beschlossen, früh anzugreifen und die Räume eng zu halten. Das gelang uns sehr gut, sodass der Gegner keine Spielräume mehr hatte. Über die Halbzeit verteilt schossen wir 6 Tore und holten uns damit den verdienten Sieg.

Auch wenn wir in Rückstand geraten sind, war es eine solide Leistung der Mannschaft gegen einen spielerisch durchaus ernstzunehmenden Gegner.  Danke an unsere A-Jugend für die Unterstützung am Spielfeldrand!

Torschützen:

1:1 Marco Langele