Ergebnisse, Herren

2. Herren quält sich zum Sieg

Am Samstag spielte die zweite Mannschaft des SV Berghofen gegen den 12. Platz Genclerbirligi Hörde.

Dieses Spiel haben wir mit 3:0 gewonnen und holten somit weitere wichtige drei Punkte.

Ansehnlich war dieses Spiel jedoch nicht. Wir haben uns zu sehr von unserer Konzentration ablenken lassen und spielten Ideenlos und ängstlich. Daher stand es zur Halbzeit 0:0. Erst in der zweiten Halbzeit lief es etwas besser. So konnten wir doch noch 3 Tore erzielen und die drei Punkte hier in Berghofen lassen.

Insgesamt war es ein sehr zähes und körperbetontes Spiel, doch auch diese dreckigen Spiele müssen gewonnen werden, um am Ende in der Tabelle ganz oben zu bleiben!

Torschützen:

1:0 Gero Dziarstek