Unterhaltung

2. Herren siegreich im ersten Testspiel

Am 14.01.18 startete die zweite Mannschaft des SV Berghofen in Ihr erstes Testspiel.  Der Gegner war der zweitplatzierte der Kreisliga C3, BV Lünen III.

Dieses Testspiel konnten wir erfolgreich mit 5:3 gewinnen.

Nach einer milde gesagt „durchwachsenen“ ersten Halbzeit gingen wir verdient mit 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause. Lünen machte früh Druck und es fehlte an Leistungsbereitschaft. Dies wurde aber in der zweiten Halbzeit schnell wieder gut gemacht. Wir kämpften weiter, fingen an, wieder Fußball zu spielen und durch einen Hattrick von Marco Langele und einem Tor durch Andreas Bell konnten wir das Spiel in eine 4:2 Führung umwandeln. Der 4:3 Anschlusstreffer konnte schnell durch ein weiteres Tor von Andreas Bell in der Schlussphase wieder gut gemacht werden.

Alles in allem wurde ordentliche Moral bewiesen, doch gegen DJK Wattenscheid II wartet ein noch härteres Spiel auf uns, was speziell in der ersten Halbzeit mit mehr Engagement angegangen werden muss!