Ergebnisse, Herren

2. Herren startet mit Sieg in die Rückrunde

Am 25.02. startete die 2. Mannschaft des SV Berghofen in das erste Meisterschaftsspiel des Jahres. Der Gegner war Tus Deusen IV, die uns in der Hinrunde mit einem 2:2 Unentschieden geärgert haben.

Diesmal konnten wir das Spiel mit einem 8:0 klar für uns entscheiden.

Wie man es vom Ergebnis ableiten kann, haben wir das Spiel von Anfang bis Ende klar dominiert. Mit ein paar Schwächen im Torabschluss war es ärgerlich, dass es nicht ganz für das zweistellige Ergebnis gereicht hat, doch alles in allem war es ein sehr guter Start in die Rückrunde. Durch den Sieg bleiben wir an der Tabellenspitze der Kreisliga C6. Dieser Platz gilt es am Ende der Saison zu halten!

Torschützen:

1:0 Marco Langele