2. Platz beim Turnier in Wambel

Heute waren wir Gast beim Pfingst-Turnier des Wambel SV. Neben den Gastgebern waren noch die SG Lütgendortmund, der FC Frolinde sowie der SV Hohenlimburg 10 unsere Gegner. Gegen die Hohenlimburgerinnen mussten wir gleich im ersten Spiel antreten. In einem ausgeglichenen Spiel gingen wir mit 1 : 0 in Führung. Durch Unachtsamkeiten in der Abwehr mussten wir aber leider zwei Gegentore hinnehmen, so dass das Spiel leider verloren ging. Im zweiten Spiel waren wir konzentrierter und konnten verdient mit 2 : 0 gewinnen. Dann war die SG Lütgendortmund unser Gegner, die uns in der Meisterschaft zuletzt mit 3 : 2 geschlagen hatten. Doch auch hier konnten wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen und das Spiel mit 2 . 0 für uns entscheiden. Im letzten Spiel gegen den SV Wambel reichte uns in einem ausgeglichenen und bis zum Schluss spannendem Spiel ein 0 : 0, um den zweiten Platz zu sichern. Auch wenn die Niederlage im ersten Spiel unnötig war, insgesamt wieder ein toller Erfolg unserer Mädels.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Anna, Annika, Emily, Francesca, Gunit, Kim, Lea, Lena, Maja und Marlena