Unterhaltung

A-Jugend lässt ihn Deusen Punkte liegen

Die Spielgemeinschaft von TV Brechten und TuS Deusen hatte sich viel vorgenommen gegen den Spitzenreiter aus Berghofen und die Mannschaft gab von Beginn an 100 %. Berghofen ging es gemächlicher an und kam nicht richtig ins Spiel. Zu allem Überfluss erhielt Alexander Busch in der 53. Minute durch eine überharte Schiedsrichterentscheidung eine rote Karte. Erst danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und man kam besser vor das gegnerische Tor. Aber auch wenn man jetzt häufiger in den Strafraum kam, das Tor erlösende Tor wollte einfach nicht fallen. Verfolger TuS Holzen-Sommerberg machte es besser und besiegte Wambel mit 5:4. Dadurch trennt die Berghofer A-Jugend nur noch ein Punkt von TuS-Holzen Sommerberg.