Unterhaltung

A-Jugend trifft am morgigen Samstag auf den Wambeler SV

Das Spitzenquartett der Kreisliga B trifft an diesem Wochende aufeinander

Am morgigen Samstag um 16:30 trifft unsere A-Jugend auf den Wambeler SV.
Tat man sich im Hinspiel in Wambel noch schwer und siegte letztlich mit 4:2, so konnte man den Gegner bei der Hallenstadtmeisterschaft mit 7:1 besiegen. Ebenfalls erfreulich, dass man personell endlich wieder aus dem Vollen schöpfen kann. Um den übervollen Kader zu reduzieren, verzichtet man mit Gerard Yao und Tim Niklas Schulze auf zwei Spieler, die stattdessen für die 3. Seniorenmannschaft auflaufen werden. Auf Luca Scupin und Rasmus Voss verzichtet man ebenfalls, sie befinden sich in der Klausurphase und büffeln fleißig für ihr Abi.
Weiterhin führt unsere A-Jugend die Tabelle mit 44 Punkten der Kreisliga B an. In den verbleibenden 7 Spielen kann man noch weitere 21 Punkte erzielen und kommt i.d.F. auf 65 Punkte.
Der ärgste Verfolger TuS-Holzen Sommerberg (43 Punkte) kann in seinen sechs ausstehenden Spielen noch maximal 18 Punkte erbeuten und käme dann auf 61 Punkte. Am kommenden Sonntag müssen sie beim Tabellendritten RW Barop (39 P. 6 Sp. max. 57 P) antreten. Tabellenvierter ist der Wambeler SV (34 P./ 7 Sp. / max. 55 P.)