Unterhaltung

A-Jugend verliert 1:3 gegen Westfalia Gelsenkirchen 04

Berghofen pfeift personell aus dem letzten Loch

Während die Ligakonkurrenten heute in der Meisterschaft ran durften, nutzte die A-Jugend Ihren spielfreien Tag für ein Testspiel gegen den 10. der Bezirksliga- Staffel 5.
Hätte man vorher absehen können, dass man heute nur lediglich 11 Spieler auf’s Feld bekommt, wäre das Spiel nicht zustande gekommen. So mussten die letzten 11 spielfähigen Spieler alles raushauen, um die 90 Minuten heil zu überstehen. Zwar saß mit Yannis Vogel noch ein Ersatzspieler auf der Bank, aber wegen seiner starken Erkältung wollte man kein Risiko eingehen, er blieb ohne Einsatz.
Trotz dieses Handicaps ein über weite Strecken ansehnliches Spiel mit einer erneuten, personellen Umbesetzung der Viererkette. Obwohl einigen Spielern der Viererkette die Spielpraxis fehlte, machten sie ihre Sache ordentlich.

In der Meisterschaft führt die A-Jugend weiterhin die Tabelle an.
Dort wird man erst übernächste Woche, am 04.03. wieder ins Geschehen eingreifen, der Gegner lautet BV Lünen.
Der kommende Spieltag (25.02) findet erneut ohne die A-Jugend statt, da der angesetzte Gegner seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat.
Dieses Wochenende können die Jungs zur Regeneration nutzen, es wird kein Testspiel absolviert.