Aktionen, Frauen, Herren, Jungen, Juniorinnen, Mitglieder, Top News, Unterhaltung, Vereinsheim

!! Absage des Spiel- und Trainingsbetriebs !!

Liebe Trainer, Eltern und Freunde des SV Berghofens,

nach einer erneuten Bewertung des FLVWs wurden auf Grund der Ansteckungsgefahr mit dem Corona Virus sämtliche Spiele bis einschließlich 19.04.2020 abgesagt. Der Kreis Dortmund empfiehlt zusätzlich den Vereinen das Training bis auf Weiteres abzusetzen.

Der Vorstand des SV Berghofen hat sich in Absprache mit den Abteilungen dazu entschieden, das Training beim SV Berghofen für alle Mannschaften und Altersklassen generell abzusagen. Wir bitten um euer Verständnis, denn jetzt steht einzig und allein die Gesundheit unserer Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer sowie aller Mitglieder, Freunden Bekannten und Familien im Vordergrund.
Aus diesem Grund appelieren wir auch an euch, keine „privaten“ Trainingstreffen mit euren Mannschaften in den örtlichen Socceerhallen oder Ähnliches durchzuführen. Solche Veranstaltungen sind ausdrücklich KEINE Veranstaltungen des Vereins.

Aus diesem Grund untersagen wir ebenfalls sämtliches „privates“ Fußballspielen auf unserer Sportanlage. Der Sportplatz ist bis auf weiteres gesperrt.

Wir werden die Lage im Laufe des genannten Zeitrahmens beobachten und neu bewerten sobald es neue Empfehlungen seitens der mit den Gesundheitsbehörden in Verbindung stehenden Stellen im FLVW gibt, frühestens jedoch am 29.03.2019.

Wir wünschen euch und euren Familien vor allem viel Gesundheit,

Im Namen des Vorstands der Spielvereinigung Berghofen 1912 e.V.

Frederik Steinwender
Mitglied im Vorstand