Ergebnisse, Juniorinnen

Arbeitssieg für U 17-2

Am Samstag ging es zum ersten Spiel nach den Herbstferien zum TuS Rahm. Unsere Gegnerinnen igelten sich von Anfang an in der eigenen Hälfte ein und machten es unseren Mädels schwer, vor das gegnerische Tor zu kommen. Trotzdem gelang uns in der 10. Minute nach einer schnellen Kombination durch die Mitte der Führungstreffer. In der Folgezeit spielten wir aber dann häufig zu ungenau, so dass Chancen Mangelware blieben.

Obwohl die Fehler in der Halbzeitpause angesprochen wurden, wurde das Spiel nach der Pause nicht besser. Erst in der 74. Minute gelang der entscheidende Treffer zum 2 : 0 Endstand.

Sicherlich kein schönes Spiel, aber Hauptsache gewonnen. Positiv auch, dass sich unsere jungen Mädels nicht von den verbalen Provokationen der Gastgeberinnen anstecken ließen, die leider sehr weit unter der Gürtellinie waren. Nach dem Spiel war sich das Trainerteam (bekam nur einige Aussagen mit) einig, dass Spielerinnen mit solchen Sprüchen in unserem Team keinen Platz finden würden.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Emma, Francesca, Francisca, Gunit, Hanna, Kim, Lea D., Lea F. Lily, Maja, Pauline und Sena