D-Jugend, Ergebnisse, Jungen

D1 mit Tempo an die Spitze

SV Beerghofen D1 mit Tempo an die Spitze !

Zum letzten Spieltag für die D1 im Jahre 2016, erwartete man an der Berghofer Straße den SF Brackel ll.

Es war ein ungleiches Duell, die Berghofer Jungs haben sich richtig in die Saison gearbeitet! So stand es zur Halbzeit schon 5:0. Doch in der Kabine soll es deutliche Worte gegeben haben, denn spielerisch war es bislang eher dürftig.

Wie es so ist, wenn man dann einfach nur Fußball spielt…. dann fallen die Tore fast von alleine. Im zweiten Durchgang lief der Ball bei der „Macht vom Schwerter Wald“. Zumindest bis zum gegenerischen Strafraum. Dann war Schluss und der Ball im Tor. Ganze 14 mal netzten die neuen Tabellenführer ein.

Den Jungs eine verdiente Winterpause!