Unterhaltung

Die 1. Herrenmannschaft im Dauereinsatz

4 Spiele innerhalb von 5 Tagen stehen der 1. Herenmannschaft bevor

Teotz zweier intensiver Trainingswochen startet die erste Herrenmannschaft am morgigen Samstag ins „Asche-ade“- Turnier in Sölderholz. Der erste Gegner lautet VfR Sölde II. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr an der Lichtendorfer Straße 143 A.

1. Es folgt am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen den TuS Rahm. Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr in Berghofen.  Vorab testet unsere 2. Herrenmannschaft um 13:00 Uhr gegen TuS Hasslinghausen. Bereits am Montag findet das zweite Spiel im Rahmen des Turniers in Sölderholz statt. Um 17:30 Uhr trifft man auf die Zweitvertretung des SV Brackel.

Am Mittwoch folgt dann das 3. Gruppenspiel. Als Gegner wartet um 19:30 Uhr Schüren II auf unser Team.

Das Halbfinale und Finale des Turniers folgt dann am darauffolgenden Wochenende.

Wir wünschen unseren Berghofer Jungs viel Erfolg.