Unterhaltung

Die 1. Herrenmannschaft ist zu Gast im Goystadion

Nach dem Fitnesstraining im Westpark

Im Rahmen der 30. Hörder Stadtmeisterschaft trifft unsere 1. Herrenmannschaft am morgigen Sonntag um 15:00 Uhr auf Rot-Weiß Barop.

Danach geht es am Dienstag um 19:30 Uhr mit dem Klassiker gegen den Hörder SC weiter.

Eine ganz harte Nuss wartet dann am Donnerstag (ebenfalls um 19:30 Uhr) auf unsere Jungs. Sie treffen auf den Verbandsligaaufsteiger BSV Schüren, der 4 Ligen höher spielt. Während man sich in früheren Jahren auf Augenhöhe begegnete, steht hier wohl eine Lehrstunde für das junge Team von Christopher Brezing an.

Für unsere Jungs also ein weiterer Härtetest, bevor am 12.08. die Saison beginnt. Dort trifft man zum Auftakt dann auf die Zweitvertretung des Hörder SC.