Vereinsintern

Diese Chance wollen wir nutzen !

Nach einer ausgezeichneten Saison unserer U17I-Mädchen in der Bezirksliga Gruppe 3, die sie als Tabellendritter hinter Meister SC Drolshagen und SF Siegen abgeschlossen haben, kam nun unerwartet die Chance auf etwas Höheres. Durch den Verzicht der Sportfreunde aus Siegen auf den Aufstieg, der sie als Vizemeister dazu berechtigt hätte, entfällt eine Qualirunde zu eben diesem Aufstieg in die Westfalenliga und unsere Mädels, dürfen jetzt den noch fehlenden Platz dort einnehmen.

Diese unerwartete Gelegenheit möchten wir beim SV Berghofen nun Selbstverständlich beim Schopfe packen, bietet die Westfalenliga doch sicherlich einen deutlich noch höheren Anreiz, in der kommenden Saison für den SVB die Fußballschuhe zu schnüren, zumal ein weiteres Jahr später für die Mädchen des älteren Jahrgangs die Möglichkeit winkt, bei unseren ambitionierten Westfalenliga Frauen ebenfalls Leistungsorientiert trainieren und spielen zu können.

Mädchen der Jahrgänge 1999 und 2000, kommt zum SV Berghofen und geht mit uns Gemeinsam das Abenteuer Westfalenliga in der neuen Saison 2015/2016 an.

Trainer Udo Zängerling lädt ab sofort zu einem Schnuppertraining auf unseren ausgezeichneten Kunstrasenplatz ein.

Training Mittwoch und Freitag 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr

Mobil 0157/31836897