E1 – Tolle Jungs

Auch wenn wir heute wieder verloren haben, kann man den Eltern und auch allen beim SV Berghofen sagen: Wir haben da tolle Jungs in der E1.

Der Kampf mit einem 0:1 zur Pause mit einem 10er der gefühlt überall war, die Hoffnung die in der 35 min nach dem Anschluss zum 1:2; leider mit dem postwendenden 1:3 zu nichte gemacht wurde und dem trotzdem immer weiter machenden und versuchenden Team – allein das ist die Sonderklasse Wert.

Seitdem wir den Kader verkleinert haben sind unsere Jungs nicht nur spielerisch sondern auch charakteristisch unheimlich gewachsen.

Das was wir den Jungs dieses Jahr beibringen wollen und was uns in den nächsten Jahren weiterbringt, wenn wir uns alle von den Ergebnissen nicht verrückt machen lassen und zusammen bleiben wie:

– Bedingungsloser Einsatz
– Leidenschaftliche Besessenheit
– Zielstrebigkeit unabhängig vom Spielverlauf
– Jeden zu unterstützen
– Sich helfen zu lassen
– Jeder stellt seine Qualitäten zu 100% in den Dienst der Mannschaft
– Jeder übernimmt Verantwortung

oder einfach gesagt
„PURE LEIDENSCHAFT“
ist jetzt schon zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison eindeutig zu sehen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Wir haben da tolle Jungs ** Und das darf heute auch ruhig kommentiert weden.

Der Spielbericht