Erfolgreich in die Rückrunde

Heute begann endlich für unsere Mädels die Rückrunde,  Gegner war unsere U 13-I. Aufgrund von Krankheiten und Verletzungen hatten beide Teams nur einen kleinen Kader. Das Spiel begann sehr vielversprechend, denn schon nach 2 Minuten gingen unsere Mädels mit 1 : 0 in Führung. Danach waren wir weiter überlegen und in der 17. Minute gelang uns das 2 : 0. Durch zwei weitere Tore konnten wir auf 4 : 0 erhöhen. Danach verletzte sich unsere Torhüterin, so dass eine Feldspielerin ins Tor musste. Kurz vor der Pause mussten wir das 4 : 1 hinnehmen.

In der 2. Hälfte kehrte unsere Torfrau wieder ins Tor zurück, doch durch weitere kleine Verletzungen waren die Trainer immer wieder zu Umstellungen gezwungen. So kam die U 13-I, die nicht aufsteckte, in der 39. Minute zum 4 : 2. Aber unsere Mädels ließen sich nicht beirren und stellten kurze Zeit später den 3-Tore-Abstand wieder her. Danach ging es weiter hin und her und durch zwei weitere Tore auf beiden Seiten hieß es zum Schluss 7 : 4. Dabei geriet der Sieg unserer Mädels nie in Gefahr, auch wenn am Ende die Kräfte unseres jungen Teams erwartungsgemäß nachließen.

Insgesamt ein gelungener Auftakt in die Rückserie mit einem Sieg, der aufgrund der kämpferischen und spielerischen Leistung mit teilweise schönen Kombinationen auch in dieser Höhe verdient war.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Anna, Annika, Florentine, Francesca, Gunit, Kim, Lea, Lily, Maja, Pauline und Sophie