Ergebnisse, Frauen

Frauen II Blamieren sich in Horsthausen

Deutliche Klatsche in Horsthausen

Am Ende verliert Berghofen deutlich und verdient 6:2 in Horsthausen.

Das Spiel begann und schon lag Berghofen 3:0 hinten. Die ersten beiden Gegentore fielen bereits innerhalb der ersten 5 Minuten nach katastrophalen Fehlern auf Berghofer Seite.

In der Folge bekamen die Mädels vom Schwerter Wald keine Ordnung und kein Zugriff auf das Spiel und nach einem weiteren Fehler stand es dann 3:0. Das Offensivspiel der Berghoferinnen war zu ideenlos und durchsichtig, so das Horsthausen überhaupt keine Mühe hatte die Angriffsversuche zu verteidigen.

Nach der Pause wollte man einiges besser machen, aber die nächsten Fehler auf Berghofer Seite bescherten Horsthausen die Tore 4, 5 und 6. Da fallen die beiden Tore auf Berghofer Seite nicht ins Gewicht.

Am Ende einfach eine enttäuschende und blamable Vorstellung!

Für die kommenden Spiele muss sich bei jeder einzelnen Spielerin dringend was ändern, sonst setzt es gegen die nächsten Gegner ähnlich deutliche Niederlagen.