Frauen, Unterhaltung

Frauen II empfangen den FC Finnentrop

Am Sonntag um 12:45 Uhr empfangen die 2. Frauen des SV Berghofen den FC Finnentrop.

Vor dem Spiel plagen die Heimmannschaft krankheits- sowie berufsbedingt erhebliche Personalsorgen. Bisher stehen 13 Spielerinnen nicht zur Verfügung. Trotzdem ist der verbleibende Kader auf Widergutmachung aus, um die 3:0 Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen.

Aktuell stehen beide Teams mit jeweils 20 Zählern im Mittelfeld der Tabelle, wobei Finnentrop bisher 4 Spiele weniger absolviert hat. So bedarf es eine sehr starke und konzentrierte Leistung um die Punkte in Berghofen zu lassen.

Das Trainerteam geht davon aus, dass das Spiel über den Willen entschieden wird und man auf sehr starke Gäste trifft, die in der Tabelle noch deutlich weiter nach vorne wollen.