Frauen, Unterhaltung

Frauen II gegen den Tabellenzweiten

SV Berghofen II – Fortuna Freudenberg

Am Sonntag gastiert der aktuelle Tabellenzweite, Fortuna Freudenberg am Schwerter Wald, Anstoß ist um 12:45 Uhr.

Dieses Spiel wird eine absolute Herausforderung für die 2. Damen aus Berghofen und wird den Gastgeberinnen mit Sicherheit alles abverlangen.

Zu verstecken brauchen sich die Mädels allerdings nicht, sind sie doch in der Lage, guten Fußball zu spielen und so auch gegen die Topplatzierten Teams mitzuhalten.

Das Trainerteam Sitz / Cekovic kann personell nahezu aus dem vollen schöpfen und so werden mit Sicherheit personelle Veränderungen im Vergleich zum Spiel in Oesbern zu erwarten sein.