Damen, Ergebnisse
  1. Frauen gewinnen gegen Drohlshagen

 

2:0 war letztlich der verdiente Endstand im Spiel gegen Drolshagen. Das Spiel was mehr an „Weitschießen“ erinnerte als an einem Fußballspiel, hätte auch deutlich höher ausfallen können!

In den ersten Minuten vergaben wir 4  Chancen, drei davon waren hundertprozentige.

Aber Drohlshagen kam dann besser ins Spiel und in dieser Phase gelang uns der verdiente Führungstreffer.  Die Gäste betrieben hohen Aufwand und verlangten von uns an diesem Mittag alles ab. Vor der Halbzeit gelang uns noch der entscheidende Siegtreffer zum 2:0.

In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel nur so dahin und keine der beiden Mannschaften hatte noch nennenswerte Torchancen.

Somit endete dann das Spiel auch verdient mit 2:0.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.