Ergebnisse, Frauen

Frauen II holen Punkt beim Tabellennachbarn

Berghofen holt Punkt beim Tabellennachbarn

Am Dienstag reiste man zum Nachholspiel zu Westfalia Hagen.

Das Spiel bewegte sich von Beginn an auf einem sehr dürftigen Niveau und ist auch schnell zusammengefasst.

In Minute 4 ein Lattentreffer auf Berghofer Seite war das Highlight der ersten Hälfte.

In Durchgang 2 traf dann Westfalia Hagen ebenfalls nur die Latte. Sonst so gut wie kaum Torraumszenen auf beiden Seiten und so endete die Partie mit einem Leistungsgerechten 0:0.

Fazit: Nach 2 Niederlagen in Folge ist der Punktgewinn bei Westfalia Hagen ein kleiner Schritt nach vorne, auch wenn spielerisch so gut wie nichts zusammenging. Trotzdem wertete das Trainerteam den Punktgewinn als Erfolg, da es für die Berghoferinnen in den vergangenen Jahren im Ischelandstadion lediglich Niederlagen gab.