Ergebnisse, Frauen

Frauen II kommen mit Punkt aus Schameder

1:1 stand es am Ende im Spiel gegen den SV Schameder.
Es war für uns in vielerlei Hinsicht ein schlechter Nachmittag.
Unser Gegner der auf dem schlecht bespielbaren „Acker“ nur auf zerstören aus war, hat sich diesen einen Punkt verdient erkämpft.
90% Ballbesitz , gefühlte 0% Zweikämpfe gewonnen,1 : 5 Torschschussverhältniss,
Und mit 0:1 in die Halbzeit gegangen. Die zweite Halbzeit konnte nur besser werden.
Zweite Halbzeit…… spiel auf ein Tor .
Einige gute Chancen und ein tolles Tor von Kathi Lauer.
Die in allen Belangen unserem Team ein Vorbild war … Laufbereitschaft 🔝, Tempo 🔝, Kampfgeist 🔝… und Motivator 🔝.
Alle anderen nahmen sich ihr Herz in die Hand und steigerten sich zu 100% in allen Bereichen und somit war der Punktgewinn auch in Ordnung. Schön zusehen war, dass unser Team in der Lage ist, in einem schlechten Spiel den Hebel umzulegen und zulegen können.