Ergebnisse, Frauen

Frauen II nur mit Unentschieden

Berghofen spielt Unentschieden

Berghofen begann druckvoll und erzielte bereits nach 4 Minuten das 1:0. Leider flachte das Berghofer Spiel in der Folge stark ab und Oesbern kam immer wieder durch schnelle Konter vor das Berghofer Tor. So fiel nach einem Standard in der 27. Minute das 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Berghofen kam besser aus der Pause und ging in der 49. Minute nach einem schön vorgetragenen Angriff, durch Anni Lauer in Führung. Leider stellte Berghofen im Anschluss wie in der 1. Halbzeit, das Spielen wieder ein und Oesbern glich in Unterzahl in der 78. Minute, mit einem direkt verwandelten Freistoß aus.

Im Anschluss passierte nicht mehr viel und so muss man sich mit einem Punkt zufrieden geben.

Fazit:  Auch wenn die Platzverhältnisse nicht optimal waren, muss sich das komplette Team hinterfragen, warum man es nur in kurzen Phasen schafft, sich an die vorgegebene Marschroute zu halten und sich nicht auf die eigenen Stärken besinnt.