Ergebnisse, Frauen

Frauen II scheitert in der Vorrunde

SV Berghofen II scheitert in der Vorrunde

Mit großen Erwartungen und einer gehörigen Portion Nervosität starteten die Mädels vom Schwerter Wald gegen TuS Kruckel. Dies merkte man dem Spiel auch an und so verlor man das Spiel, trotz großen Aufwandes 2:1.

Gegen TuS Rahm musste dann ein Sieg her, wollte man die Chancen auf ein Weiterkommen wahren. Dies gelang auch und man konnte Rahm mit 5:0 schlagen.

Die Ausgangslage vor dem letzten Spiel war recht klar. Mit einem Sieg gegen Westfalia Wickede wäre man sicher weiter. Nach 4 Minuten dann auch eine 2:0 Führung. In Unterzahl (Zeitstrafe) kassierte man den Anschlusstreffer und durch einen Freistoß den Ausgleich. In der Folge Hektik und Verunsicherung und Wickede traf zum 3:2.

Damit war das Aus in der Vorrunde besiegelt und die Enttäuschung und Frust auf Berghofer Seite groß.