Unterhaltung

Große Auszeichnung für unsere 3.Mannschaft der Herren

Eine besondere Auszeichnung konnte unsere 3. Herren Mannschaft vor einigen Tagen im Haus Prein an der Wittbräucker Straße entgegen nehmen.
Dort wurde sie vom Deutschen Fußballbund, für den Fußball Kreis 11 Dortmund, als fairstes Team aller Kreisliga C Gruppen ausgezeichnet. So durfte sich die Elf um Spielertrainer Timo Schmid nicht nur über diese nicht alltägliche Auszeichnung freuen, sondern auch über die 250 Euro in bar womit Diese datiert war.

Der Gesamtvorstand sowie alle Teams des SV Berghofen, gratulieren unserer 3. Mannschaft zu dieser Bemerkenswerten Auszeichnung und sieht sie als Vorbild aller Mädchen und Jungen sowie Frauen und Männer, die für unseren Verein Woche für Woche gegen den Ball treten.

Im Namen des SV Berghofen

Kai Oberndorf