Knappe Niederlage

Am heutigen Samstag waren wir bei den Mädels aus Lütgendortmund zu Gast, die sich im Vergleich zur Hinrunde deutlich verstärkt haben und inzwischen vom letzten auf den fünften Platz vorgerückt sind. Auch heute gerieten wir wieder schnell in Rückstand. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wir trafen dabei zweimal nur den Pfosten, so dass es bis zur Pause beim 1 : 0 für die Gastgeberinnen blieb.

Auch nach dem Wechsel ging es ausgeglichen weiter. Doch nach einem Doppelschlag führten die Gastgeberinnen bis zur Mitte der 2. Halbzeit mit  3 : 0. Aber unsere Mädels gaben nicht auf und kamen in der 50. Minute durch einen schönen Schrägschuss zum Anschlusstreffer. Nur kurze Zeit später fiel das umjubelte 3 : 2. Danach versuchten wir noch den Ausgleich zu erzielen doch die Gastgeberinnen retteten den knappen Vorsprung über die Zeit.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Anna, Emily, Francesca, Gunit, Kim, Lea, Lily, Maja, Nanaxhy, Pauline und Sophie