Ergebnisse, Frauen

Landesliga Frauen holen zweiten dreier

SpVg Berghofen II – SC Union Bergen 3:0
Die Damen des SV Berghofen II klettern auf Rang neun und durften sich gegen den SC Union Bergen über den zweiten Saisonsieg freuen. Vor der Partie war ein Match auf Augenhöhe erwarte worden, denn Union lag mit sechs Zählern einen Punkt vor Berghofen. Nun rückten die Dortmunderinnen dieses Licht zurecht. Nicol Opielka traf in der 16. Minute zum 1:0 für die Blau-Weißen. Katharina Lauer und Annika Lauer netzten in der zweiten Hälfte, erzielten jeweils ihren zweiten Saisontreffer und sorgten so für das Ende der zuvor zwei Partien andauernden Niederlagenserie. Am kommenden Spieltag steht das Derby gegen den Wambeler SV an.

Schiedsrichter: Yannick Rupert – Zuschauer: 24
Tore: 1:0 Nicole Opielka (16.), 2:0 Katharina Lauer (52.), 3:0 Annika Lauer (64.

Quelle: www.fupa.net