Frauen, Top News

Leonie Witt verstärkt RegionalligaFrauen.

Die 18jährige Leonie Witt kommt zur neuen Saison von RW Unna und wird unsere RegionalligaFrauen verstärken.

“Leonie ist uns vor vier Jahren das erste Mal in einem Mädchen Kreispokal Finale aufgefallen. Wir wollten sie schon letztes Jahr verpflichten, aber aufgrund der anstehenden Abiturprüfungen hat dies leider nicht geklappt. Umso mehr freut es uns das es nun geklappt hat und wir ein weiteres Dortmunder Talent zu uns holen konnten. Mit ihrer Beidfüßigkeit ist sie im Spiel schwer auszurechnen”, so die sportliche Leitung zur Verpflichtung.

Wir freuen uns auf Leonie Witt und sagen auch hier: Herzlich Willkommen in Berghofen und viel Erfolg.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.