Ergebnisse, Frauen

RegionalligaFrauen gewinnen 5:0

Gladbach II ohne Chance.
RegionalligaFrauen gewinnen 5:0!

Am 17. Spieltag der Regionalliga siegten unsere RegionalligaFrauen im Spitzenduell der Verfolger 5:0 gegen Borussia Mönchengladbach II.

Von Beginn an setzte der SVB den Tabellenzweiten unter Druck und provozierte so Fehler der Gäste im Spielaufbau. Vor etwas mehr als 150 Zuschauer zeigten unsere RegionalligaFrauen eines ihrer besten Spiele und ließen Ball und Gegner gut laufen. Am Ende stand ein, auch in der Höhe, mehr als verdienter 5:0 Erfolg durch M.Grothe (3) und A.Beutler (2).

Durch die gleichzeitige Niederlage der SGS Essen U20 in Warendorf haben unsere RegionalligaFrauen als Tabellendritter zwei Punkte Rückstand auf Essen.